Release Konzert am 29.3.2014!

Wir sind ziemlich heiß auf ein geile Release Party am 29.03.2014 im wunderschönen Kasino am Kornmarkt in Trier und freuen uns auf euch! Und ziemlich braungebrannt auch... Nach einer anstrengenden Zeit im Studio und vielen Konzerten haben wir uns allen erst einmal eine Auszeit gekönnt. Hannah hat den Shrimps Bestand in Vietnam dezimiert, ich und Toby haben die Weinfässer in unserer zweiten Heimat "El Palmar" in Andalusien geleert und beim Surfen ordentlich Salzwasser geschluckt . Außerdem auf ein paar genialen Sessions gespielt. So ohne Musik geht es dann doch keinen ganzen Tag!

Was gerade das Meer für eine Bedeutung in meiner Musik hat erfahrt ihr übrigens in diesem sehr persönlichen Interview mit 5vier.

Und jetzt, schnell zugreifen und Release Konzert Tickets sichern! Hier geht es zum Vorverkauf!

Wir sehen uns am 29.3.2014 im Kasino am Kornmarkt in Trier!

 

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von:

Multi Pistes LAG Rock & Pop Interreg IV-A