Crowdfunding - 110% erreicht! Ihr seid die Größten!

Das ist der Kracher! Dank eurer Unterstützung haben wir über 110% unseres Fundingziels erreicht. Wir sind gerührt über soviel Unterstützung und Anteilnahme an unserer Musik! Und jetzt sind wir heiß, uns wieder voll und ganz auf Musik konzentrieren zu können! Wie es weitergeht?
Unser Projekt wird nun auf der Plattform Startnext  erneut geprüft und die Auszahlung des Geldes offiziell genehmigt.
Wir bekommen eure Unterstützungen ausgezahlt und können Musikern, Produktion usw. unser entgültiges OK geben.
Unsere erste Studio-und Producer Session ist dann Ende November gebucht. Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf diese Zeit! Der Abschluss unser Studioarbeit ist für Mitte Dezember vorgesehen. Alles weitere erfahrt ihr in meinem Blog oder noch aktueller in meinem Newsletter! Schöne Grüße und einen bunten Herbst, Jochen

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von:

Multi Pistes LAG Rock & Pop Interreg IV-A