Abgedreht in Andalusien

 

Wow, erst bei einer Außentemperatur von fünf Grad Celsius back Home realisiere ich, dass wir die größten Glückpilze der ganzen Welt sind! Irgendwo da oben auf dem Bild verschwinden Hannah, Toby, Kameramann Karsten Wolff und ich in der blauen Unendlichkeit um eine weitere Szene für unser Video von "Free Falling" zu drehen.

 

 

 

 

 

Was so entspannt aussieht, ist übrigens durchaus Arbeit. Um zu diesem Spot zu kommen, hätten wir uns Pferde mieten sollen. Eine Stunde mit Instrumenten und Kamera Equipement bei 30 Grad über einen Sandweg zum Spot und nach drei Stunden Dreh das Ganze wieder zurück. Umso schöner wenn man aber dann seine Wunschperspektive in der Tasche hat.

 

 

 

 

 

Wohl einer der schönsten Drehtage! Im Wasserfall von Santa Lucia fühlt man sich den Tropen näher als dem trockenden Andalusien. Auch wenn einem nach einer Stunde "Free Falling" singen im Wasserfall gar nicht mehr so tropisch zu Mute ist.

Und während wir uns in Trier noch den Sand aus den Schuhen kippen, wird in Berlin von Christian Djémbe geschnitten, geschoben und editiert. Wir sind übelst gespannt auf das Ergebnis!

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von:

Multi Pistes LAG Rock & Pop Interreg IV-A